Pension Wenzel

NAVIGATION

  Willkommen

  Datenschutzerklärung

  Ich (about us)

  Preisliste

  Bilder & Infos

  So finden Sie uns

  Adresse

  Kontakt

  Links

  HPMaker

  Gästebuch

  Kontakt

  Impressum

 
Aufgewachsen bin ich in der UdSSR
, wo immer sehr viel Wert auf Gastfreundlichkeit gelegt wurde. Unserer Familie war außerdem die christliche Nächstenliebe sehr wichtig. Es war selbstverständlich jeden, der (auch unangemeldet) vorbeikommt, möglichst gut zu versorgen. Denn wenn man selbst irgendwo war, konnte man sich freuen, gut versorgt zu werden.

In Bad Sobernheim pflegen wir nun seit über 30 Jahren weiterhin diese Traditionen.

 

Um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern, absolvierte ich vor Jahren die Meisterprüfung zur "Meisterin der Hauswirtschaft".: